Easy Modern Linedance

Herzlich willkommen bei den

EASY

 

 

Linedance für BEST - AGER

 

 

 

 

Easy Modern Linedance ist mehr...

 

... als Schritte und Linien

 

Es ist eine choreografierte Tanzform, die ein Gruppengefühl fördert. Schnell und langsam, im Kreis oder gegenüberstehend - das Repertoire ist vielfältig und meist schnell zu erlernen. Die Voraussetzung ist die Freude am Tanzen. Jede (r) tanzt für sich, aber keine (r) allein! Teamdancing mit suchtpotential.

 

... als Country Musik

 

Wir orientieren uns am modernen Linedance, der kaum Countrymusik beinhaltet. Bei uns stehen Pop, Oldies, Irish und alle modernen Rhythmen im Vordergrund - die richtige Mischung macht es. Unser Linedance Angebot ist so vielfältig, dass für jeden Musikgeschmack etwas dabei ist.

 

... als nur Spaß

 

Wissenschaftliche Studien beweisen, dass gerade Lindance sich positiv auf Körper, Geist und Seele auswirkt. Es hält den Körper fit, den Geist jung und die Seele fröhlich. Das Koordinationsvermögen wird verbessert, die Konzentration gefördert und der Kreislauf gestärkt. Mit Linedance werden die kleinen Alltagsbeschwerden einfach weggetanzt.

 

Jetzt anmelden und Teil unserer Easy Linedance Gemeinschaft werden!

 

Regelmäßige Angebote                              "Modern EasyLineDance"

Montag:           10:30 - 11:30 h

                        11:45 - 12:45 h

Mittwoch:        11:15 - 12:15  h

 

Donnerstag::    10:30 - 11:30 h

Ort: frauenTANZschule-Bremen

 

 

Druckversion | Sitemap
© frauenTANZschule Bremen