Aktuelles

07. Juli 2020

Open Air Termine Juli/August

Im Juli und August 2020 wollen wir an folgenden Terminen mit euch Open Air vor dem Weserstadion tanzen:

 

Samstag, 18. Juli 2020

Samstag, 01. August 2020

Samstag, 15. August 2020

Samstag, 29. August 2020

 

Los geht es jeweils um 16:00 Uhr.

 

Sollte das Wetter an diesen Terminen nicht mitspielen, sagen wir hier auf dieser Seite 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn ab.

 

Anmeldung ab sofort hier über unseren Kalender möglich!

 

Wir freuen uns auf Euch!

06. Juli 2020

Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt !

Wir haben heute Lucky Moment getanzt...

Und... Werder trägt pinke Fußballschuhe !

Hat geholfen ,weiter so !!!

Heute getanzt...

Heute haben wir in Level 3 unseren schönen Sommertanz 2018 wiederholt.

Hier ist der Circle-Dance La Vida :

04. Juli 2020

Open Air Linedance

Obwohl die Wetterprognose heute nicht besonders gut war, hatten wir heute "TeilnehmerInnen-Rekord".

Und was sollen wir sagen? Der Wettergott oder die Wettergöttin meinte es gut mit uns und wir sind so gut wie trocken geblieben!

Nochmal ein herzliches Dankeschön, dass ihr unsere Pigtoria füttert... wir wissen nicht, was wir sagen sollen... außer DANKESCHÖN!!!

 

Hier noch ein paar Impressionen unseres heutigen Openair-Linedance.

 

Euch ein schönes Restwochenende, lasst es euch gut gehen und bis bald!

 

Herzliche Grüße

von

Silvia und Bianca

03. Juli 2020

Heute getanzt...

Diese Woche haben wir  in Level 2 -  Lucky Moment getanzt.

In Level 1 haben wir Greek Wedding gelernt und wiederholt.

Für euch getanzt am Strand von Griechenland.

28. Juni 2020

Das Wort zum Sonntag...

Liebe FreuLineDancer,

so langsam wird es etwas ruhiger in der anhaltenden Coronazeit. Der Tanzschulalltag, mit dem von uns neu erstellten Kozept, bewährt sich sehr gut, so dass wir vorerst daran festhalten werden. Für eure Unterstützung in der tanzfreien Zeit möchten wir erneut DANKE sagen ! Aber auch dafür, dass der reibungslose Tanzschulbetrieb durch eure fleißigen Terminbuchungen gewährleistet ist. Wir wünschen uns natürlich auch die "Guten alten Zeiten" zurück, aber das wird wohl noch etwas dauern...

Sobald es NEUIGKEITEN; oder für uns akzeptable Corona-Lockerungen gibt, werden wir euch auf dieser Homepage und in den Kursen darüber informieren. Das "Wort zum Sonntag" war hierfür immer ein gutes Forum.

Da es wohl bis auf weiteres nicht so viele" NEWS" gibt, werden wir das bislang regelmässige "Das Wort zum Sonntag" nur noch an EUCH richten, wenn es wichtige Informationen gibt.

Wir wünschen euch einen schönen Wocheneinstieg !

Wir sehen uns in den Kursen !

Bis dahin seid herzlich gegrüßt

von

Silvia und Bianca